Start

Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online
BesucheBesuche258149

Anmeldung



Werbung

Banner
Wanderung zur Falkenburg PDF Drucken

Liebe Himmighäuser,

das Heimatforum Himmighausen organisiert eine geführte Wanderung zur Falkenburg (Berlebeck) für den 13. Mai 2017.

Die Falkenburg ist eine Burgruine im Teutoburger Wald und wurde im Jahr 1190 als Höhenburg erbaut.

Wir treffen uns am 13. Mai 2017 um 13:30 Uhr an unserer Kirche auf dem Dorfplatz in Himmighausen. Von dort aus fahren wir in Eigenanreise (ggf. Fahrgemeinschaften) zum Parkplatz Bärenstein in Holzhausen/Externsteine.

Die Führung dauert ca. 2,5 Stunden.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, dennoch freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung per Mail oder WhatsApp.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Vorstand Heimatforum Himmighausen e.V.

alt
Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de